Von der Idee zur eigenen Website: Mein Weg zum digitalen Erfolg
- Ergotherapiestunde

- 1. März
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 15. Juni
Willkommen in meinem BLOG
Vor mehr als zwei Jahren kamen die ersten Gedanken zu meiner Idee, meine eigene Website zu gründen. Ich sammelte Themen und Ideen, doch die Umsetzung schien ein riesiger Hindernisberg zu sein, da es viele Bereiche gab, in denen ich keine Ahnung hatte. Schritt für Schritt taucht ich immer tiefer in neue Themen ein und meisterte dabei zahlreiche Herausforderungen. Zuerst konzentrierte ich mich auf das, was ich am besten konnte – Inhalte sammeln, entwerfen und meine Gedanken zu strukturieren – während das Technische zunächst auf der Strecke blieb.
Später führte ich viele Gespräche , die mich meinem Ziel Stück für Stück näher brachten. Ich habe eine Website beauftragt und hatte bereits klare Vorstellungen, wie sie aussehen und aufgebaut sein sollte. Das erste Ergebnis war toll, doch es fehlte noch einiges, bevor ich wirklich durchstarten konnte. Ich überarbeitete meine Arbeit immer wieder, fügte Ergänzungen hinzu und gestaltete alles neu, um am Ende das zu erschaffen, was ich mir ursprünglich vorgestellt hatte.
Der Weg war lang, und oft stellte sich mein Perfektionismus als Stolperstein heraus. Doch ich habe verstanden:
Es muss nicht perfekt sein – der wichtigste Schritt ist der Anfang .
Wie geht es weiter?
Der erste Schritte ist gemacht!
Mein Kopf sprudelt vor neuen Ideen , und es geht immer weiter!
Und nun bist du gefragt
Entdecke meine Website, schreibe mir eine Nachricht, abonniere den Newsletter und folge meinem Blog – ich lade dich herzlich ein!



Viel Erfolg auf deinem Weg🎉🍀
Viel Erfolg liebe Kerstin für dein großes Engagement!!!😍
Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg. Die Idee ist grandios!🫶